Unsere Geschichte:

Herr Harald Rau eröffnete vor ca. 30 Jahren die Firma Rau Mode auf der Insel Lindau. Damals noch mit einer Filiale in Ravensburg und einem Damenhaus in Lindau.
Mit viel Leidenschaft und Liebe für Mode und Menschen führte er sein Unternehmen.
Nun genießt er wohl verdient seinen Ruhestand. Als Lindauer Einzelhändler der die gleiche Liebe und Leidenschaft für Mode und Menschen teilt, war es mir ein Anliegen dieses Geschäft weiterzuführen. Denn der Charme einer Insel und Stadt hängt nicht nur von ihrem Äusseren ab, sondern auch von den Menschen die sie darin Willkommen heißen. Mit viel Sorgfalt und Herzblut stellen wir unser Sortiment zusammen. Stets mit dem Ziel, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen, und viel Freude beim Tragen ihrer neuen Lieblingsteile haben :)

Herzliche Grüße

Florian Appt & Team